Fabio und Saskia bei Stadtmeisterschaften nicht zu schlagen

Saskia Siegert und Fabio Neujahr vom TTSV Schloß Holte-Sende sind die Stadtmeister 2007 in den Klassen Mädchen beziehungsweise Jugend. Siegert gewann das Endspiel gegen ihre Vereinskameradin Theresia Rieping, Dritte wurde Evelyn Isaak. Auf Platz vier landete Vanessa Henkenjohann, Fünfte wurde Amber Henningsen, Denise Graff kam auf Rang sechs und Siebte war Sara Hagemann.
In der Jugendklasse setzte sich Fabio Neujahr vor David Otto und Jan Kipshagen (alle vom TTSV) durch.
Stadtmeister der Klasse Schüler A wurde Jan A. Jäger vor Tobias Rebert und Clemens Siekmann. Bei den Schülern A hatte Malte Laabs die Nase vorn, Zweiter wurde Johannes Hackstein vor Dennis Unruh.
»Die diesjährigen Stadtmeisterschaften wurden von den Aktiven unserer Stadt sehr gut angenommen«, freute sich Martin Aßmann, der Vorsitzende des TTSV Schloß Holte-Sende, dessen Verein als Ausrichter fungierte. Mit einer Teilnehmerzahl von mehr als 100 habe es einen Rekord gegeben, zudem seien alle Wettkämpfe sehr spannend gewesen. »Besonders erfreulich war die Tatsache, dass die Nachwuchsklassen sehr gut besetzt waren«, erklärte Aßmann.
Berichte über die Sieger in der Klasse Herren B sowie der Hobbyklasse folgen.

Artikel vom 29. 08. 2007 im Westfalen-Blatt