Nicole Fleiter und Ralf Bonen vorn

Schloß Holte-Stukenbrock (jen). Die letzten Entscheidungen bei den diesjährigen Tischtennis-Stadtmeisterschaften, ausgerichtet vom TTSV Schloß Holte-Sende, fielen am späten Freitagabend in der Dreifachsporthalle am Poll- hansplatz. In der Klasse der Herren B (offen bis Kreisliga) konnte sich Ralf Bonen durchsetzen. Bonen gewann das Finale gegen Mario Offele, Dritter wurde Ralf Mühlenkord (alle vom TTSV Schloß Holte-Sende). In der Hobbyklasse hieß die Siegerin Nicole Fleiter, die Stefan Tanto und Heiner Siedenhans auf die Plätze verweisen konnte. Nicole Fleiter hatte früher in der Oberliga an der Platte gestanden, sich vor elf Jahren aber auf den Fußball (beim VfB Schloß Holte) konzentriert. »Es hat richtig Spaß gemacht und es gab viele spannende Spiele«, sagte die Siegerin nach ihrem Erfolg.

Artikel vom 30.08.2007 (Westfalenblatt)