1. Damen - Aufpassen und Gas geben

1. Damen - Auftakt der Rückrunde

____________________________________________________________________________________________________________________

Aufpassen und Gas geben

TISCHTENNIS: TTSV-Damen haben ein Heimspiel
Schloß Holte-Stukenbrock (mav). Auf dem Papier scheint es eine klare Sache zu sein. Die Tischtennis-Damen des TTSV Schloß Holte-Sende empfangen an diesem Samstag, 18.30 Uhr, im Oberliga-Heimspiel den TTV Ense. Doch Papier ist bekanntlich geduldig. Denn obwohl der TTSV (14 Punkte) Dritter ist und die Gäste aus Ense (4) Viertletzter warnt TTSV-Spielerin Lisa Otto: "Wir müssen aufpassen und Gas geben. Von den Spielerinnen her müsste Ense oben mitspielen."
Gespielt wird in der kleinen Halle am Pollhansplatz.

Neue Westfälische, Artikel vom 11.01.2014

____________________________________________________________________________________________________________________

Auftakt der Rückrunde

Schloß Holte-Stukenbrock(mas). Etwas mehr als einen Monat liegt die letzte Partie der Tischtennis-Damen des TTSV Schloß Holte-Sende zurück. Am Samstag starten die Oberliga-Spielerinnen nun in die Rückrunde. Zu Gast in der Halle der Lisa-Tetzner-Schule ist ab 18.30 Uhr der TTV Ense. Die Rollen sind klar verteilt: Die TTSV-Damen sind als Dritter gegen den abstiegsbedrohten Achten aus Ense favorisiert. Die Aufstellung der Gastgeber: Christiane Thöne, Janina Thiele, Vanesja Sriskandarajah und Lisa Otto.

Westfalen Blatt, Artikel vom 11.01.2013