Hey zusammen,

es wird mal wieder Zeit auf Touren zu kommen, bevor am 20.12. die grandiose Weihnachtsfeier ansteht. Deswegen: Am Samstag, den 6.12., möchten wir mit allen Interessierten einen schönen Abschluss der Hinserie feiern. Erst stehen an diesem Tag noch die schwierigen Partien


15 Uhr            TTSG Rietberg - Neuenkirchen. - 3. Herren

16 Uhr            TTS Detmold II - 1. Herren

18 Uhr            TTC Langen 1950 - 1. Damen

auf dem Programm, danach, also so ab ca. 19 Uhr bzw. nach Spielende würden wir das Kabanero als Anlaufpunkt nehmen und es uns dort gemütlich machen. Die Aktiven + mitreisenden Fans können dann ja nacheinander dazustoßen. Da ja noch einige Teams um die Herbstmeisterschaft kämpfen, wäre das ein passender Moment auf den ein oder anderen inoffiziellen Titelträger anzustoßen.
Um den Aufwand gering zu halten, könnten wir uns vorstellen, uns einfach Essen zu bestellen. Alles andere ist vor Ort im Kabanero ...

Ganz nach dem Motto "Wer kommt, der kommt" freuen wir uns auf einen erfolgreichen Tag und einen schönen Abend.

 

Euer Vorstand