Wichtige Termine zum Vormerken:

- Aufstiegsrelegation der 1. Herren am 2./3. Mai

- Stadtmeisterschaften 2015

- Saisonabschlussfeier am 19. Juni

__________________________________________________________________________________

Aufstiegsrelegation 1. Herren

Wochenende des 2./3. Mai

Hallo zusammen,

lasst uns die Aufstiegsrelegation unserer 1. Herren auswärts zu einem Heimspiel machen!

Bereits jetzt steht fest, dass unsere Vorzeige-Herren durch ihren sicheren 4. Platz in der Landesliga in die Aufstiegsrelegation müssen. Diese findet am Wochenende vom 2./3.5. statt, wo die Viertplatzierten der Staffeln 1 bis 4 im System Jeder-gegen-jeden gegeneinander antreten. Ausrichter ist der Vertreter der Staffel 2, voraussichtlich TuS Lohauser-Daberg (oder DJK BW Avenwedde II). Nur der Sieger dieser 4er-Gruppe steht sicher als Aufsteiger in die Verbandsliga fest, was das große Ziel unserer Herren ist.

Erfahrungsgemäß müssen am Samstag, den 2.5., zwei Spiele absolviert werden, am Sonntag dann noch eins. Gerade deswegen möchten wir gerne unsere Jungs am Samstag tatkräftig unterstützen. Wir würden es toll finden, wenn wir vielleicht sogar einen kleinen Fan-Bus oder Ähnliches einsetzen könnten, falls entsprechend viele von euch uns anschließen würden. Auch wenn die letzten Details wie genaue Spielzeiten noch fehlen, wer wäre generell von euch dabei?

Meldet euch doch bitte möglichst kurzfristig bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), damit wir ungefähr abschätzen können, ob sich der Aufwand eines Bullis/Busses oder Ähnlichem lohnt. Auch wenn ihr weitere Personen, Freunde, Familie, etc. mitbringen möchtet, wäre das hilfreich zu wissen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Carlos

Stadtmeisterschaften 2015

Ausrichter :  TTSV Schloß Holte-Sende

Mittwoch, 27. Mai

Mädchen   (Stichtag: 1.1.1997)

Jugend      (Stichtag: 1.1.1997)

Schüler B  (Stichtag: 1.1.2002)

Damen (offen für alle)

Herren A  (offen für alle)

Herren C  (QTTR* bis 1400)

Freitag, 29. Mai

Schüler A  (Stichtag: 1.1.2000)

Schüler C  (Stichtag: 1.1.2004)

Herren B  (QTTR* bis 1650)

Hobby (alle Spieler, die nicht in einer Mannschaft starten, aber in Schloß Holte-Stukenbrock wohnen)

Montag, 1. Juni

Beginn: 19.00 Uhr kleine Halle

Senioren (vor dem 1.1.1976 geboren)

Eine Anmeldung ist wie immer nicht nötig. Ein rechtzeitiges Erscheinen kurz vor dem Start der Konkurrenz reicht völlig aus.

* Grundlage ist der QTTR vom 11.5.

Saisonabschlussfeier am 19.06.

Ort:  KaBaNeRo

An alle Spielerinnen und Spieler im TTSV (außer Nachwuchs)!

Nachdem die Saison 2014/2015 für fast alle Mannschaften beendet ist, möchten wir schon einmal auf den Termin für unsere alljährliche Saisonabschlussfeier aufmerksam machen. Dabei werden wir sowohl die erfolgreiche Saison feierlich abschließen als auch die Mannschaftsaufstellungen für die kommende Saison bekannt geben.

Herzlich eingeladen sind auch alle Neuzugänge der kommenden Saison, die an diesem Abend vorgestellt werden.

Termin: Freitag, 19.06.2014 um 19 Uhr im KaBaNeRo

Euer Vorstand / Fest- und Feierausschuss Vanesja & Jörg