Hallo zusammen,

es ist nun wirklich der Super-Gau für uns eingetreten: Die große Halle wird uns in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Eine Sperrung aufgrund des Daches ist sogar bis in den Januar wahrscheinlich. Hinzu kommt, dass auch die Hallen in Sende und Stukenbrock von der Sperrung betroffen sind, sodass eine Verlegung von Spielen dorthin nicht in Frage kommt. D.h. für uns, dass wir alle Spiele aus der großen Halle versuchen müssen zu verlegen.

Alternativen sind das Heimrecht zu tauschen, in einer anderen Halle außerhalb der Stadt Spiele auszutragen (vielleicht gibt es hier Vereine, die uns helfen) oder die Spiele in der kleinen Halle auszutragen.

Zeiten in der kleinen Halle sind
- montags ab 19 Uhr
- donnerstags ab 20 Uhr
- freitags ab 20 Uhr
- samstags den ganzen Tag
- sonntags den ganzen Tag (ab 10 Uhr)

In Notfällen müssen auch mal 2 Spiele zeitgleich in der kleinen Halle stattfinden.

Bei jeder Verlegung von Heimspielen aus der großen Halle kontaktiert bitte Christoph, um hier eine gewisse Ordnung und Absprache hinzubekommen.

Das Training am Donnerstag unter Uli bzw. Martin Adomeit muss dafür ganz ausfallen.

Updates zu Verlegungen werden auf der Homepage bzw. über den Live-Ticker/ Mail kommuniziert.