Stadtanzeiger SHS Ausgabe Juni - 2. Damen feiert Corona-Meisterschaft

2. Damenmannschaft feiert Meisterschaft

Die 2. Damenmannschaft des TTSV Schloß Holte – Sende e.V. ist in der aufgrund des Corona-Virus am 01.04. endgültig für beendet erklärten Tischtennis-Saison 2019/20 Meister der Kreisliga der Kreise Wiedenbrück und Bielefeld geworden. Das Team um Mannschaftsführerin Marion Aßmann führte am Tag der Spielbetriebseinstellung am 13.03. die Tabelle bei 17:7-Punkten vor den Teams vom TSVE 1890 Bielefeld (14:14) und TTC Oelde (13:11) komfortabel an. Zwar hätte man noch daheim gegen den ärgsten Verfolger aus Bielefeld antreten müssen, aber der Vorsprung hätte wohl auch so gereicht, zumal die letzte Partie beim Schlusslicht BTG Bielefeld stattgefunden hätte. Ganz erheblichen Anteil am Titel hatte das starke obere Paarkreuz aus Galina Isaak und Irina Görtz, deren Rückrundenbilanzen mit 11:2 bzw. 12:1 nicht viel besser hätten sein können. Im Doppel blieb das Duo sogar ohne Niederlage. Aßmann (4:9) und Susanne Heier (2:8) komplettieren das Team. Herzlichen Glückwunsch!

V.l.: Galina Isaak, Susanne Heier, Marion Aßmann und Irina Görtz.

Stadtanzeiger SHS, Artikel aus der Juni-Ausgabe